logo-2

Technologieagentur für angewandte Oberflächenchemie

Kunststofflacke

Kirol PS/ABS Lack

Beständiger 1 Komponenten Lack für die Beschichtung industriell gefertigter Kunststoffteile aus Polystyrol und ABS in den Glanzgrade glänzend bis matt.

Sehr gute Haftung auf PS, ABS und anderen Kunststoffen; Zähelatisch und daher gut abriebbeständig; Sehr dichte glatte Oberfläche; thermisch stabil bis 210°C, geringe Dielektrizität, hoher spezifischer Widerstand..

Kiro2 Softpolylack

KIRO2-SOFTPOLYLACK ist eine Farbe die speziell für die Hersteller von Latex-Spielwaren formuliert wurde und von uns im Hinblick, auf die besonderen Gesichtspunkte möglichst ökologischer Spielwaren, und dennoch Erfüllung der CE-Zulassungskriterien entwickelt wurde und überwacht wird.

Die Verwendung von Pigmenten die sowohl der EN 71/3 als auch dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz, Rechnung tragen, in Verbindung eines starken, gut haftenden, nach DIN lösemittelfreien Bindemittels, frei von Emulgatoren, ermöglichen uns die Forderungen zu erfüllen. Gegenüber Konkurrenzprodukten sind unsere Farben wisch- und waschbeständig, und erfüllen die Speichelprüfung.